Geschäftskundenbefragung der BAHN-BKK

Service tested Siegel bestätigt

Im Herbst hat der TÜV Saarland die Geschäftskunden der BAHN-BKK über ihre Meinung zu Service und Leistungen der BAHN-BKK befragt. Das Ergebnis ist sehr erfreulich: Die BAHN-BKK hat zum 5. Mal in Folge das begehrte „TÜV Service tested“-Siegel erhalten mit der Gesamtnote 1,9 für das Gesamtunternehmen BAHN-BKK. Als besondere Stärken wurde der BAHN-BKK attestiert:
  • Qualität der Beratung 
  • Kompetenz der Kundenbetreuer 
  • Schnelligkeit der Antwort bei E-Mail-Anfragen 
  • Engagement der Kundenbetreuer 
  • Schnelligkeit bei der Erteilung von telefonischen Auskünften (auch Zwischenbescheide) 
     
Überragende Noten bekam die BAHN-BKK auch für die Freundlichkeit ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einerseits, andererseits aber auch für die Korrektheit der Auskünfte. Das spricht sowohl für den Inhalt wie für die Form des BAHN-BKK-Services. Auch die Informationstätigkeit der BAHN-BKK zählt nach dem Urteil der Befragten zu ihren Vorzügen. Sowohl das Arbeitgeberinformationssystem pulsprofi wie pulsplus, das Magazin der BAHN-BKK für Managerinnen und Manager und das Internetangebot werden sehr positiv bewertet.

An der telefonischen Befragung durch den TÜV Saarland haben 301 Unternehmen aus der gesamten Bundesrepublik teilgenommen. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unternehmen für ihre Teilnahme.

telefon0800 833 833 3

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